13 junge Fechterinnen und Fechter und ihre Trainer verbrachten eine sportliche Woche im Trainingslager auf dem Olympiastützpunkt in Tauberbischofsheim/D.

Es ist bereits Tradition, das alljährliche Fechtlager: Jeweils während der Herbstferien organisiert der Fechtclub Bern eine Traningswoche im Olympiastützpunkt in Tauberbischofsheim/D. Dieses Jahr nahmen 13 junge Fechterinnen und Fechter daran teil.

Sie verbrachten eine Woche mit spezifischem Fechttraining, aber auch mit polysportiven Aktivitäten wie schwimmen und laufen - und natürlich kam auch die Kameradschaft nicht zu kurz.

Mit Juniorentrainer Silvio Fernandez und Maître Gabriel Nielaba

Mit von der Partie waren Juniorentrainer Silvio Fernandez und Maître Gabriel Nielaba. Nun hoffen wir natürlich, dass unsere jungen Musketiere das Gelernte in der laufenden Saison umsetzen können und sind gespannt auf die kommenden Turniere!

 Gruppenbild mit Trainern: Der Nachwuchs des FCB im Fechtlager in Tauberbischofsheim.

Gruppenbild mit Trainern: Der Nachwuchs des FCB im Fechtlager in Tauberbischofsheim.